Demnächst könnt ihr hier etwas zu meinem historischen Roman finden. Solange ich aber noch nicht genau weiß, wie ich schreiben möchte und auch das Thema noch nicht genau feststeht, möchte ich noch nichts Genaueres bekannt geben. Nur dies sei schon einmal gesagt: Es wird um die Heilkunde im Mittelalter gehen und auch Liebe, Leidenschaft und Romantik werden eine Rolle spielen. Natürlich dürfen auch Intrigen, Hass und Neid nicht fehlen.


 

Das Grundgerüst meines Romans steht und der Prolog ist fertig!

 

Jeder der gerne liest und vor allem historische Romane liest, der ist dazu eingeladen, meinen Prolog zu lesen und einen Kommentar dazu abzugeben. Ich freue mich natürlich über positive Kommentare, nehme aber auch gern Kritik an und arbeite dann an mir...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0